Über mich

DESAG_Zertifikat.JPG
BSG_Zertifikat_edited.jpg

Aus- und Weiterbildungen

Herzlich Wilkommen auf meiner Homepage !!

Ich freue mich sehr, Sie begrüßen zu dürfen.

Bereits seit 2002, mittlerweile 17 Jahre, konnte ich einschlägige Erfahrungen im Baugewerbe sammeln.

Als Projektleiter im Schlüsselfertig- und Objektausbau, war ich in leitender Funktion bei einem Generalunternehmer tätig.

Als geprüfter und anerkannter Bausachverständiger (DESAG), bin ich bei Sanierung, Neubau, Umbau oder Revitalisierung von Privat- oder Gewerbeobjekten Ihr Ansprechpartner.

Viele Projekte im privaten und gewerblichen Bereich, konnte ich mit meinen Auftraggebern erfolgreich realisieren.

Ihr Bausachverständiger aus Löchgau, Colin Reiser.

Colin Reiser

+49 (0)1573 / 204 75 84

geprüfter und anerkannter (DESAG)

Sachverständiger für Bauschadenbewertung​

Sachverständiger für Grundstücks- und Immobilienbewertung

 

Mitglied des DESAG (Deutsche Sachverständigen Gesellschaft)

Weiterbildungen in Baurecht und Anwendung VOB/B + C

 

Weiterbildungen im Bereich Brandschutz

Weiterbildungen im Bereich Holzbau und Konstruktion

Weiterbildungen im Bereich Trockenbausysteme und deren Verarbeitung

Weiterbildungen zu Schimmelpilzbeseitigung

Diverse Seminare für Innen- / Aussenputz und Fassade

Schreinermeister

Fachschule für Holztechnik Stuttgart

Sprechen Sie mich an !

Sachverständigenbüro - Colin Reiser

Lange Gasse 25

74369 Löchgau

+49 (0)1573 / 204 75 84

colin.reiser@outlook.com

© 2019 by CR

Ihr Sachverständigenbüro / Bausachverständiger / Baugutachter in

Löchgau, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Vaihingen Enz, Böblingen, Sindelfingen,Stuttgart, Heilbronn